Warum gibt es N24 nicht mehr?, Warum empfange ich kein N24 mehr?

Warum geht N24 nicht mehr?

N24: Infolge misslungener n-tv-Übernahme enstanden Januar 2000. Damals gehörte der Sender noch zur ProSieben-Gruppe. Diese hatte ursprünglich versucht, den Nachrichtensender n-tv zu übernehmen, was aber an einem zu hohen Kaufpreis gescheitert sein soll.

Wo kann man N24 gucken?

Ihr könnt N24 Doku kostenlos über die TV-Streaming-App Zattoo nutzen. Das klappt auch wenn der Sender im deutschen Free-Paket nicht enthalten ist.

Wer steckt hinter N24?

Eigentümer der N24 Media waren Torsten Rossmann und Stefan Aust mit Anteilen von jeweils 26 Prozent sowie Frank Meißner, Maria von Borcke, Thorsten Pollfuß und Karsten Wiest mit Anteilen von jeweils 12 Prozent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.